Liebe Schachschülerinnen und Schachschüler,

ich möchte Euch zu weiteren Trainingsstunden mit Hermann Rogge, dem neuen Schachlehrer des Schachclubs Papenburg, herzlich einladen.
Alle, die bisher an seinen Trainingsstunden teilgenommen haben, sind mit einem viel besseren Blick für den Wert von Figuren und für taktisches Verhalten bei der Eröffnung und während des Spiels nach Hause gegangen. Es lohnt sich also, den Blick für Schachtaktiken wie Gabel, Spieß, Abzugsschach usw. zu schulen. Nehmt Euch die Zeit - es bringt Euch weiter!

Wie immer sind auch die kommenden Trainingsstunden mit Hermann Rogge kostenlos!!

Die nächsten Trainingsstunden im Mai sind jeweils an einem Donnerstag, und zwar jeweils von 18:00 bis 19:00 Uhr
am 2. Mai, am 16. Mai, am 23. Mai und am 30. Mai                 (Am 9. Mai findet wegen des Feiertags keine Trainingsstunde statt).

Wir treffen uns - wie immer - im Schachheim (Hermann-Averdung-Haus), Kirchstraße 100 in Papenburg.

Viele Grüße und bis bald!

L. Siewe

DWZ-Rangliste SC Papenburg

Auf der Website des Deutschen Schachbundes können u.a. die DWZ-Rangliste SC Papenburg angesehen werden.

Folgen Sie diesem Link zur Website schachbund.de, die auf einer eigenen Seite geöffnet wird.