Einladung zum Grillabend des Schachclubs Papenburg 1947 e.V.

Liebe Mitglieder des Schachclubs, sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns sehr, euch und eure Familien zu unserem diesjährigen Grillabend einzuladen! Lasst uns gemeinsam einen schönen Sommerabend verbringen und die Gemeinschaft unseres Clubs in unserem Schachheim (Kirchstr. 100) feiern.

Termin: Samstag, 17. August 2024
 Uhrzeit: Ab 18:00 Uhr

Für Grillgut (auch vegetarisch) und Getränke wird gesorgt sein. Um unser Buffet zu bereichern, freuen wir uns über Spenden in Form von Salaten oder ähnlichen Beilagen. Bitte teilt uns bei der Rückmeldung mit, welche Beilage ihr mitbringen möchtet.

Wir bitten euch um eine Rückmeldung bis zum 5. August 2024, damit wir den Grillabend gut vorbereiten können. Entweder nutzt ihr dafür den entsprechenden Aushang im Schachheim oder schickt mir per E-Mail eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Gebt dabei bitte auch an, wie viele Personen ihr mitbringt.

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit vielen interessanten Gesprächen und natürlich auch auf die ein oder andere Schachpartie.

Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit und freuen uns auf euer Kommen!

Nicole Lammers, Lothar Siewe