Autor: Fachverband Schach Emsland • Turnierleiter • Georg Nortmann, Oldenburger St. 2, 49757 Werlte, Tel. 05951-730, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

An alle Schachspieler im Fachverband !

Liebe Schachfreunde,

der Fachverband Schach Emsland veranstaltet am 18. Juni 2023 seine Emsländischen Kreiseinzelmeisterschaften im Schnellschach.

Gespielt werden 7 Runden Schweizer System mit einer Bedenkzeit von 20 Minuten. Spielberechtigt sind alle Spieler und Spielerinnen der angeschlossenen Vereine sowie alle Jugendliche,die in einer eigenen Gruppe an den Start gehen werden.

Turnierende kann nicht genau vorhergesagt werden . Geplant ist aber, so gegen 16:30 Uhr oder früher fertig zu werden. Die weiteren Kosten für die Getränke trägt der Fachverband. Mittagessen ist nach Absprache im Nasch geplant. Unkosten dafür trägt jeder Teilnehmer selber.

Austragungsort : Sonntag, den 18. Juni , 11 Uhr im Haus des Sports, Schlaunallee 11a, 49751 Sögel

Ansprechpartner ist unter anderem auch :
Stefan Kewe, Marienstraße. 10 a, 49808 Lingen, Tel: 01575 6977385

Als Preise werden Pokale für den jeweils erstplatzierten bei den Erwachsenen sowie bei den Jugendlichen vergeben.
Wer Lust hat, an diesem Turnier teilzunehmen, möge sich bitte bis zum 15. Juni bei mir oder Stefan melden.
Mit der Meldung erklärt sich jeder Teilnehmer der Veröffentlichung seiner Meldedaten, Ergebnisse und eventuellen Bildern in den Medien, sowie in den Ergebnislisten und im Internet einverstanden.
Bei Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren ist das Einverständnis der Eltern erforderlich und beim Turnierstart vorzulegen.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und verbleibe bis dahin . Gruß:

Nortmann